Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
Matthias Claudius

Vorsorge

Mit der im Vertrag vereinbarten Einlage ist natürlich kein Eigentumsübergang der verwahrten oder hinterlegten Geldmittel auf die BestattungsTreuhand GmbH verbunden.

 

Die Hinterlegung seiner Einlage ermöglicht dem Treugeber im Sterbefall - stellvertretend - die rechtzeitige und risikofreie Erfüllung seiner zu Lebzeiten getroffenen und im Vorsorgevertrag konkretisierten Verbindlichkeiten.

 

So kann mit einer freiwilligen Vorsorge bereits heute beispielsweise die Art und Weise der Bestattung nach den eigenen persönlichen Bedürfnissen mit dem gewünschten Bestatter entspannt und sorgenfrei gestaltet werden.

 

Ein Gewinn, der wertvolle Lebenszeit von unnötiger Belastung befreit und damit zufriedener machen kann.

Erwähnenswert wäre an dieser Stelle noch, dass sich ein entsprechender Vorsorgevertrag mit der BestattungsTreuhand GmbH grundlegend von einer herkömmlichen Sterbegeldversicherung unterscheidet.

 

Der Treugeber wird nicht durch uns gegen etwaige monatliche Gebühren oder Beiträge versichert.

 

Die Kooperation mit der BestattungsTreuhand GmbH basiert ganz klar auf dem Prinzip einer Geldanlage, mit der im Leistungsfall durch die hinzugekommenen Zinsen dem Treugeber oder vertraglich durch ihn Begünstigten eine größere Summe zur Verfügung steht, als bei Vertragsschluss eingelegt wurde.

 

Mit dieser mündelsicheren, verzinsten und zweckgebundenen Wertanlage ohne Wartezeit bietet sich eine starke bedarfsorientierte Partnerschaft über den Tod hinaus

Wir stellen aus - Besuchen Sie uns
Forum Hamburg
13. Mai 2017 FORUM BEFA in Hamburg

Pieta Dresden
25. - 27. Mai 2017 PIETA in Dresden

Forum Salzburg
22. - 23. September 2017 FORUM BEFA in Salzburg
Kontaktadresse

BT Bestattungstreuhand GmbH

Burg 1
36341 Lauterbach / Hessen

Tel.: 06641 / 186 22 35 oder
Tel: 0700 / 91 00 92 00
(Festnetzpreis max. 12,4 ct/Min, Mobilfunktarife abweichend)
Fax: 06641 / 978 39 02

info@bestattungstreuhand.de

Bürozeiten:
Montag - Donnerstag 8.00 Uhr - 17.00 Uhr
Freitag 8.00 Uhr - 13.00 Uhr